22:22h

ich weiss zwar noch genau, dass ich diesen oder jenen film gesehen habe. gut, ich weiss meistens kaum noch, was darin passiert. es gibt ja leute, die haben monate später noch aus jedem film jeden dialog parat. aber was ich viel bedenklicher finde: ich hab keine ahnung mehr wann, wo und mit wem ich welchen film gesehen habe. dabei sind mir meine freunde doch eigentlich so wichtig.

 
only me, Sonntag, 11. April 2004, 06:32
Ich glaube nicht,
dass Du die wirklich wichtigen Dinge mit Deinen Freunden vergisst, oder? Was ist da schon ein Film ;-)

Übrigens gehöre ich auch nicht zu den Leuten, die noch Monate später Dialoge wiedergeben können. Dafür kenne ich ein anderes Gefühl "Das war klasse formuliert. Das muss ich mir merken" -> und wech ist es schon ...

antworten

 
eins, Sonntag, 11. April 2004, 06:40
ich hoffe nicht, dass ich die wirklich wichtigen dinge irgendwann mal vergesse. trotzdem hat mich das nachdenklich gestimmt. war aber vielleicht auch ein einzelfall.

das was du beschreibst kenne ich. manchmal passiert tagsüber etwas und ich weiss, ich will es hier schreiben. abends muss ich dann minutenlang überlegen, was es war. das hat auch alles schon mal besser funktioniert.

(und so leichten schlaf hatte ich früher auch nicht unbedingt.)

 
only me, Sonntag, 11. April 2004, 06:46
Leichten Schlaf ..
oder erst gar nicht einschlafen können?

(Mir fällt es Abend manchmal gar nicht mehr ein. Ich weiß nur noch, da war was, was ich schreiben wollte)

 
eins, Sonntag, 11. April 2004, 06:54
nein, ich bin aufgewacht.

früher war ich immer lange wach, aber diese ganze neun-bis-fünf-sache hat alles durcheinander gebracht. einschlafen kann ich eigentlich immer. (nur gerade jetzt irgendwie: hellwach.)

 
only me, Sonntag, 11. April 2004, 06:57
Kenn ich auch ...
... meine Schlafgewohnheiten waren schon immer ein wenig durcheinander ... mal so und mal so .. gerade eben kann ich nicht einschlafen, obwohl ich hundmüde bin ... dennoch fühle ich mich wohl ... die Gedanken haben aufgehört zu rasen ...

 
eins, Sonntag, 11. April 2004, 07:00
'die gedanken haben aufgehört zu rasen' - einfach so?

ich kann manchmal nicht einschlafen, weil ich noch auf irgendetwas warte. einfach darauf, dass noch irgendwas passiert. (dass sich alles etwas weniger unvollständig anfühlt.)

 
only me, Sonntag, 11. April 2004, 07:04
Ich bin übermüdet ...
... und das kann den Geist beruhigen. Funktioniert aber nicht immer.

Mir wird das "Warten" oft erst beim Versuch einzuschlafen erst reichtig bewußt. Sozusagen aus dem diffusen Wirrwarr herausgehoben ...

 
eins, Sonntag, 11. April 2004, 07:11
ich werd bald mal versuchen, wieder zu schlafen.

frag mich nur, wer mich hier wieder mitten in der nacht angerufen hat. (wahrscheinlich hat sich wieder nur irgendwer auf sein handy gesetzt.) da könnte ich mir jetzt wieder stundenlang gedanken drüber machen. (aber wahllos zurückrufen kann man um die zeit ja auch keinen.)

 
only me, Sonntag, 11. April 2004, 07:13
:-)
Möglich und yep ;-)

Ich wünsch Dir eine gute Nacht. Ich werde mich auch mal ins Bettchen trollen und schauen, ob der Sandmann mir doch noch genügend Sand in die Äuglein streut ....

Hat mich gefreut noch ein wenig zu plaudern.

 

eins
seit 7609 tagen ich und allein.

Du bist nicht angemeldet ... anmelden




xml version of this page

made with antville
powered by
helma object publisher

hosted by blogger.de