22:48h

eigentlich sollte er mit ihr ein problem lösen. stattdessen zeigt er ihr irgendwelche atemübungen und faselt was von "die gedanken ziehen vorbei, wie die wolken am himmel". dann brauch ich ja gar nicht erst hingehen.

 
calla, Dienstag, 27. April 2004, 01:17
manchmal...
ist man so verknotet und verkrampft, dass man gar nichts mehr richtig wahrnehmen kann, geschweige denn lösen. kennst du das? also: atmen. den wolken nachschauen. musik hören. voll reinkippen. oder laufen. oder schreien. schreien! ganz laut. und dann...wird der blick wieder frei...oder der kopf. oder beides.
vielleicht war ja der typ irgendwie seltsam. und dann kommt das nicht so gut mit den wolken ;-)...und so.

antworten

 
eins, Dienstag, 27. April 2004, 01:31
volllaufen lassen - ist heute meine lösung für das alles.. und ja, vielleicht wird es noch was. war ja ihre erste sitzung. schön, dass du immer schreibst. calla.

 
emily, Dienstag, 27. April 2004, 20:25
Es
dauert doch erst einmal ein wenig, bis man sich bei der Therapie aufeinander eingestimmt hat und dabei vor allem dann auch mal so entspannt ist, dass man sich öffnet.
Ich bin allerdings nach 10x nicht mehr hin, weil mir ganz eigenartige Übungen angeboten wurden. (Mit einer Banane, die man an einer Schnur am Hosenbund hinter sich herzieht durch die Innenstadt gehen, zum Beispiel. Um zu lernen, Andere nicht so wichtig zu nehmen. Pffft!)

 
eins, Dienstag, 27. April 2004, 20:47
wow. vielen dank für diese anekdote. vielleicht nicht von vorteil im büro einfach mal loszulachen, aber ist ja auch schon spät.

ich war noch nie zu so einem gespräch. aber hab mir auch schon ein paar interessante übungen ausgemalt. allerdings nicht sowas!

(ich nehm andere auch oft zu wichtig. obwohl sie mir nichts bedeuten.)

 
calla, Dienstag, 27. April 2004, 01:40
und der kater, der dich dann in seinen krallen hat? am morgen danach. für's erste freilich scheint's zu helfen ;-). stimmt.
....es gefällt mir bei dir, eins. deswegen schau ich gern immer wieder mal rein. sag, was ich mir so denk. und freu' mich, dass du das magst.

antworten

 
eins, Dienstag, 27. April 2004, 01:49
ich hoffe mal, der kater bleibt aus. den kann ich morgen überhaupt nicht brauchen. es gibt viel zu tun - und so. bis dienstag, nächste woche hab ich noch zeit.

freut mich, dass es dir gefällt. kommt mir langsam so vor, als wäre es nur ein eingeschworener kleiner kreis. aber das reicht mir. für jetzt.

 
yvonnesonne, Dienstag, 27. April 2004, 01:52
ich schau hier auch sehr gerne vorbei. meld mich halt nicht, weil ich eine von denen bin, die ausufern.

antworten

 
ella, Dienstag, 27. April 2004, 01:57
stimmt, geht mir auch so. hier ist alles immer so kurz und knackig und bündig. da traut man sich gar nicht so recht. aber gefallen tut's mir auch. das knappe lässt raum für eigene gedanken.

 
eins, Dienstag, 27. April 2004, 02:03
nur zu.

 
grete, Dienstag, 27. April 2004, 10:57
auch
schmunzelnd bemerke ich, dass du zum frauenschwarm avancierst. geniesse das bauchgemiezel. (aber wehe, du stellst ein bild rein)

 
calla, Dienstag, 27. April 2004, 11:21
bild?
autogrammkarte!!! mindestens. ;-)

antworten

 
eins, Dienstag, 27. April 2004, 12:13
ich werde mir dann zu gegebener zeit ein merchandising konzept zurechtlegen. vielleicht wenn sich die anzahl besucher verzehnfacht hat. (ich arbeite dran.)

 

eins
seit 7609 tagen ich und allein.

Du bist nicht angemeldet ... anmelden




xml version of this page

made with antville
powered by
helma object publisher

hosted by blogger.de