03:25h

da gab es tage, die morgens früh im bett damit anfangen, dass man sich nicht beantworten kann warum sie eigentlich so wunderschön ist. oder warum sie gerade hier ist und nicht bei irgendeinem anderen. tage an denen meine eigene sicherheit für jeden bei jedem schritt den ich ging zu hören war. an denen ich mir morgens nie sorgen gemacht habe neben wem ich abends einschlafe. oder wie überhaupt. tage an denen ich mein mädchen einfach geküsst habe, ohne dass ich überhaupt wusste warum. da gab es abende, an denen man stundenlang wach liegt und gerade dann mitten in der nacht das telefon klingelt. momente, in denen man dinge schreibt ohne darüber nachzudenken was man überhaupt sagen will um nach dem letzten wort endlich zu wissen, wer man ist. oder war. oder warum sie nicht mehr da ist, sondern bei irgendeinem anderen.

 

eins
seit 7418 tagen ich und allein.

Du bist nicht angemeldet ... anmelden




xml version of this page

made with antville
powered by
helma object publisher

hosted by blogger.de