22:31h

"und weisst du. ich glaube so langsam es ist falsch, wenn ich mich immer wieder mit der welt da draussen anfreunden will. ich bau mir lieber meine traumwelt neu auf."

 
monolog, Donnerstag, 6. Januar 2005, 16:29
Anfreunden ist vielleicht etwas viel für den Anfang. Aber man könnte sie ja abwartend-neutral beobachten.
Träumen hilft auf Dauer auch nicht weiter. Leider.

antworten

 
eins, Donnerstag, 6. Januar 2005, 18:28
du hast ja recht. aber ich will (kann) es wohl gerade nicht wahrhaben.

(gibt es auch sowas wie 'abwertend-neutral'?)

 
monolog, Samstag, 8. Januar 2005, 03:31
Ist ja nur ein Buchstabe unterschiedlich. Der ist aber schon entscheidend.
Abgelehnt :)

antworten

 

eins
seit 7418 tagen ich und allein.

Du bist nicht angemeldet ... anmelden




xml version of this page

made with antville
powered by
helma object publisher

hosted by blogger.de