00:20h

"keine sorge. ich kann mir mittlerweile auch schon drama machen wo überhaupt keins ist. (und ich muss es nicht mal wollen.)"

 
monolog, Sonntag, 16. Januar 2005, 16:09
Wir haben da so eine Art Parallelentwicklung durchgemacht, scheint mir. Obs am älter werden liegt?

antworten

 
eins, Sonntag, 16. Januar 2005, 16:48
(ich frage mich gerade, ob ich jetzt sagen darf 'das freut mich'.)

ich glaube bei mir ist das eher familiär bedingt.
und das war schon (fast) immer so.

 
monolog, Montag, 17. Januar 2005, 19:55
(Darfst du. Ist doch irgendwie auch tröstend, dass es anderen ähnlich ergeht)

Familiär bedingt? Hoffentlich liegts nicht in den Genen

 

eins
seit 7405 tagen ich und allein.

Du bist nicht angemeldet ... anmelden




xml version of this page

made with antville
powered by
helma object publisher

hosted by blogger.de