17:05h

"lass uns was zusammen machen."
"was machen wir?"
"liebe."

 
emily, Sonntag, 6. März 2005, 21:08
:)

antworten

 
blogordie, Sonntag, 6. März 2005, 22:36
:)
es gibt immer ein problem beim bloggen: das kommentieren.

manchmal lese ich zeilen, die finde ich so schön, dass ich diese nicht mit meinen gedanken nocht beschmutzen möchte. als ich diesen letzten blog gelesen habe, wusste ich, das ist einer von denen, die nicht beschmutzt werden dürfen. dann sah ich eben "+1" und habe mir überlegt, was man wohl dazu schreiben könnte. siehe da: ":)" eigentlich macht es grad gar keinen sinn ":)" zu kommentieren. aber die niedliche schriftgröße passend zum inhalt hat mich dazu bewegt.
wenn du mich für krank halten möchtest, nur zu, ich kann nicht all mein blödsinn für mich behalten;)

 

eins
seit 7405 tagen ich und allein.

Du bist nicht angemeldet ... anmelden




xml version of this page

made with antville
powered by
helma object publisher

hosted by blogger.de